Tagesschule Münster - Mehr als eine Schule Furkastrasse 687, 3985 Münster VS

Sport & Kultur

Sport

Regelmässige Bewegung unterstützt erwiesenermassen nachhaltig das Wachstum und die Entwicklung verschiedenster Kompetenzen und Fähigkeiten von Kindern und Jugendlichen. Die Tagesschule Münster bietet ihren Schüler/innen attraktive Bewegungs- und Sportmöglichkeiten im J+S Turnen, Langlauf, Biathlon sowie Fussball, mit denen Lust und Freude an Bewegung vermittelt werden.

Trenner Icon

Sport-Atelier

Die Betreuungspersonen nehmen mit den Eltern Kontakt auf, um den Stundenplan des Sport und Kultur-Ateliers bekannt zu geben.

Trenner Icon

Kultur-Atelier

Die Schüler/Innen der Tagesschule Münster haben die Möglichkeit im Kultur-Atelier aus Angeboten wie Singen, Tanzen, Theater und Musik zu wählen. Die jeweiligen Angebote fördern das Zusammenspiel der Sinne und bieten den notwendigen Ausgleich zum kognitiven Lernen.